Weihnachtsgrüße

Liebe Trachtlerinnen und Trachtler,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und in wenigen Tagen beginnt das neue Jahr. Obwohl sich diese Festtage jährlich wiederholen, kommen diese immer viel zu schnell. Mit etwas Wehmut stellen wir fest, wie schnell doch das Jahr 2023 vergangen ist.

Da tut es gut, an den Feiertagen einen Moment innezuhalten.

Gestattet uns, Euch allen für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen zu danken.

Von Herzen wünschen wir Euch und Euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr.

Genießt die besinnlichen Stunden im Kreis eurer Familie.

Auch im Jahr 2024 warten wieder viele Herausforderungen auf uns, für die wir viel Kraft brauchen. Gemeinsam werden wir uns mit Weitsicht und Engagement auch im neuen Jahr für den Erhalt unserer Trachtenbewegung einsetzen. Trotz so mancher Probleme, die nicht ausbleiben werden, nutzen wir gemeinsam die Vielfalt der Chancen, die uns das Jahr 2024 bereithält.

In diesem Sinne
Treu dem guten alten Brauch

Die Vorstandschaft
Trachtengauverband Oberfranken

Dezember 8, 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert